Christoph Frey übernimmt interimistisch

CEO Fadri Haller verlässt die Revox Group

Uhr

Die Revox Group hat über den Abschied von Fadri Haller informiert. Der CEO verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, interimistischer Nachfolger wird sein Vorgänger Christoph Frey.

Die Revox Group hat eine Änderung an der Unternehmensspitze angekündigt. CEO Fadri Haller verlässt laut Mitteilung den Hersteller aus Regensdorf zum Quartalsende auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen.

Haller war etwas mehr als 2 Jahre CEO bei Revox. Sein Vorgänger und derzeitiger Verwaltungsrat Christoph Frey übernimmt interimistisch die CEO-Position, bis sie neu besetzt wird. Frey war über 20 Jahre lang CEO von Revox, bevor er sich in den Verwaltungsrat zurückzog.

Christoph Frey sagt: "Ich bedaure die Entscheidung unseres CEOs Fadri Haller sehr, muss aber auch verstehen und respektieren, dass der absolute Prioritätsanspruch und die extremen Zeitanforderungen dieser Führungsaufgabe nur sehr schwer in eine Lebensphase passen, in der familiäre Themen klar im Vordergrund stehen.“

Webcode
DPF8_102749