Meik Isbrecht

Revox verstärkt Vertriebsteam

Uhr

Revox Schweiz hat sein Vertriebsteam mit Meik Isbrecht erweitert. Auch neu im Team sind Anton Schalkamp und Jürgen Imandt, die beide von Bose kamen.

Meik Isbrecht verstärkt das Vertriebsteam von Revox in der Schweiz (Source: Revox)
Meik Isbrecht verstärkt das Vertriebsteam von Revox in der Schweiz (Source: Revox)

Revox hat sein Vertriebsteam in der Schweiz vergrössert. Meik Isbrecht verstärkt das Team und arbeitet zusammen mit Marco Dubs an der Präsenz der Schweizer Marke im Fachhandel, heisst es in einer Mitteilung. Revox habe die Stelle für eine intensivere Zusammenarbeit mit den Schweizer Fachhändlern und individuelle Betreuung neu geschaffen, teilt das Unternehmen auf Anfrage mit.

Ebenfalls neu arbeiten Anton Schalkamp, der von Bose wechselt, und Jürgen Imandt, ebenfalls ehemaliger Mitarbeiter bei Bose, als Vetriebs- und Marketingspezialisten bei Revox.

Webcode
DPF8_74248