Für DACH-Region

Jabra ernennt Managing Director

Uhr

Jabra hat Andreas Rapp zum Managing Director für die DACH-Region, Osteuropa und Russland ernannt. Rapp soll die nötige Erfahrung in Marketing und Vertrieb mitbringen.

(Source: Jabra)
(Source: Jabra)

Jabra, Tochtergesellschaft von GN Netco, hat Andreas Rapp zum Managing Director für Zentraleuropa ernannt. Der dänische Headset-Hersteller hat Rapp seit dem 1. Juni für das Retail- und Onlinegeschäft in der DACH-Region, Osteuropa und Russland verpflichtet, wie CEMarkt schreibt.

Rapp war vorher bei diversen Unternehmen der Audio-Branche tätig. Dies beinhaltet Erfahrungen im Marketing und dem Vertrieb in der Unterhaltungselektronik. Vor seiner Stelle als Director für Zentraleuropa war Rapp drei Jahre als Vice President EMEA bei Libratone und als Regional Director Central Europe bei Sonos zuständig. Rapp begann seine berufliche Karriere als Marketing Manager beim Unternehmen Harman International.

Er möchte einen selektiven Vertrieb etablieren, um die bestmögliche Vermarktung der Produkte im Handel zu ermöglichen. Ausserdem möchte er Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit Fokus auf True-Wireless-Modelle weiter ausbauen.

"Wir sind stolz darauf, dass wir mit Andreas Rapp einen dermassen erfahrenen Manager an Bord holen konnten. Wir sind sicher, dass er einen großen Beitrag zum weiteren Erfolg unserer Consumer-Sparte leisten wird“, erklärte Daryl Richard Street, Managing Director Retail & Online Sales EMEA.

Tags
Webcode
DPF8_100852