Hausmesse

Technisat stimmt auf die Fussball-WM ein

Uhr

Technisat am vergangenen Wochenende seine Hausmesse abgehalten. Der Hersteller zeigte seinen ersten OLED-TV und präsentierte eine neue Werbekampagne.

Technisat hat am vergangenen Wochenende seine Hausmesse am Sitz im deutschen Daun veranstaltet. Wie der Hersteller mitteilt, kamen zahlreiche Fachhändler an die Frühjahrsmesse am 14. und 15. April.

Im Mittelpunkt standen laut Technisat die Produktneuheiten. Besonderes Interesse habe weckte etwa Technisats erster OLED-TV Technivision OLED. Technisat werde das Gerät dem breiten Publikum an der IFA in Berlin präsentieren. Das Geräte wird in 55 und 65 Zoll erscheinen.

Im Technisat-Kunden- und Logistik-Zentrum stand alles im Zeichen der kommenden Fussball-Weltmeisterschaft in Russland. Unter dem Motto "Mannschaftstreffen in Daun" habe Technisat den Fachhandel auf einen spannenden Sommer eingestimmt und eine neue Werbekampagne vorgestellt.

Tags
Webcode
DPF8_89131