Technisat stimmt auf die Fussball-WM ein
Technisat am vergangenen Wochenende seine Hausmesse abgehalten. Der Hersteller zeigte seinen ersten OLED-TV und präsentierte eine neue Werbekampagne.
Technisat hat am vergangenen Wochenende seine Hausmesse am Sitz im deutschen Daun veranstaltet. Wie der Hersteller mitteilt, kamen zahlreiche Fachhändler an die Frühjahrsmesse am 14. und 15. April.
Im Mittelpunkt standen laut Technisat die Produktneuheiten. Besonderes Interesse habe weckte etwa Technisats erster OLED-TV Technivision OLED. Technisat werde das Gerät dem breiten Publikum an der IFA in Berlin präsentieren. Das Geräte wird in 55 und 65 Zoll erscheinen.
Im Technisat-Kunden- und Logistik-Zentrum stand alles im Zeichen der kommenden Fussball-Weltmeisterschaft in Russland. Unter dem Motto "Mannschaftstreffen in Daun" habe Technisat den Fachhandel auf einen spannenden Sommer eingestimmt und eine neue Werbekampagne vorgestellt.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
