Schiffsrundfahrt

Leinen los mit EP Schweiz

Uhr

Electronicpartner Schweiz hat am ersten Messetag der CE Trend-Show wieder zum Messe-Event geladen. Wie an der ersten CE Trend-Show vor einem Jahr ging es auch diesmal im Schiff auf den Vierwaldstättersee.

Electronicpartner Schweiz (EP) hat am Sonntag nach Abschluss des ersten Tags der CE Trend-Show 2018 wieder zum Messe-Event geladen. Wie schon im Vorjahr rief EP "aufgrund der zahlreichen positiven Echos" wieder zur Schiffsrundfahrt auf den Vierwaldstättersee. 279 Besucher wollten sich das nicht entgehen lassen, wie EP-Schweiz-Geschäftsführer Patrick Egli sagt.

Während das Schiff bei fantastischer Bergkulisse auf dem See tuckerte, vorbei an Luzerner Dörfchen und Städtchen, unterhielten sich Hersteller, EP-Mitarbeiter und Händler beim Abendessen miteinander.

In der Bildergalerie finden sich Eindrücke vom Abend auf dem See.

Tags
Webcode
DPF8_87416