Partnerschaft mit M7 Group

Salt nimmt neue TV-Sender ins Programm auf

Uhr

Salt hat 25 neue Pay-TV-Sender in die Plattform Salt TV integriert. Der Telko ging dafür eine Partnerschaft mit der deutschen M7 Group ein.

(Source: Sylvie Thenard / Fotolia.com)
(Source: Sylvie Thenard / Fotolia.com)

Salt ist eine mehrjährige Kooperation mit dem deutschen TV-Anbieter für Kabel- und IP-Netze M7 Group eingegangen. Wie es in einer Mitteilung heisst, integriert M7 für Salt 25 deutschsprachige Pay-TV-Sender in die IPTV-Plattform Salt TV.

Die Sender sind im Basisangebot von Salt TV enthalten. Die Senderliste gab M7 auf Anfrage nicht bekannt, die Plattform "Broadband TV News" listet aber folgende Sender auf: AXN, Auto Motor und Sport Channel, Sony Channel, Fox, National Geographic Channel, Planet, Marco Polo TV, Heimatkanal, Gute Laune TV, Romance TV, Kinowelt TV, Junior, Duck TV, MTV, VH1 und Mezzo.

Das Angebot bei Salt TV besteht insgesamt aus mehr als 300 TV-Sendern, davon 150 in HD- und einige in 4k-Auflösung.

Tags
Webcode
DPF8_86734