Jetzt an der Leserumfrage teilnehmen und gewinnen
Wir möchten CEtoday noch besser auf Ihre Interessen und Wünsche zuschneiden. Dazu benötigen wir Ihre Mithilfe. Nehmen Sie jetzt an unserer grossen Leserumfrage teil und gewinnen sie mit etwas Glück ein Wochenende für zwei im Quellenhof Bad Ragaz.

Im neuen Jahr möchten wir Sie, unsere Leserinnen und Leser, besser kennenlernen. Welche Themen bewegen Sie? Was erwarten Sie von uns? Wie können wir Ihnen Inhalte bieten, die wirklich einen Unterschied machen? Wir wollen es wissen und "CEtoday" nach Ihren Wünschen gestalten.
Dazu brauchen wir Ihre Mithilfe und bitten Sie, an unserer grossen Online-Leserumfrage teilzunehmen. Der Zeitaufwand beträgt etwa zehn Minuten.
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Leserumfragen von Netzwoche, ICTjournal, CEtoday und IT-Markt verlosen wir zwei Übernachtungen in einer Junior-Suite des Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz inkl. Halbpension. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Jetzt Umfrage starten und gewinnen.
Falls Sie über die Umfrage hinaus noch Gedanken an uns loswerden möchten, können Sie Ihr Feedback gerne auch unter http://www.cetoday.ch/contact schreiben.
Herzlichen Dank, dass Sie teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein, ausgenommen die Mitarbeitenden der Netzmedien AG und deren Angehörige. Eine Teilnahme pro Person. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt.
Aussenansicht Auffahrt Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites. (Source: www.resortragaz.ch)

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
