High-End-Audio-Produkte

Portacomp übernimmt Distribution für Astell&Kern

Uhr

Portacomp vertreibt neu Astell&Kern in der Schweiz und Liechtenstein. Astell&Kern ist ein koreanischer Hersteller für High-End-Audio-Produkte.

(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)

Astell&Kern hat einen neuen Distributor für die Schweiz und Liechtenstein. Seit Januar übernimmt Portacomp die Distribution des koreanischen Herstellers für High-End-Audio-Produkte, teilt Portacomp in einer Mitteilung mit.

Die Produkte seien "eine perfekte Ergänzung" für das bestehende HiFi- und Consumer-Electronics-Sortiment von Portacomp, schreibt das Unternehmen in der Mitteilung. Händler können sich nun für Verkaufs- und Serviceanfragen bezüglich Astell&Kern an Portacomp wenden. Portacomp ist Distributor für verschiedene Audio-Hersteller wie Fiio und Hifiman.

Tags
Webcode
DPF8_78133