11 Telkos unter der Lupe

Verivox bietet Telko-Tarifvergleich

Uhr

Verivox hat in Zusammenarbeit mit Handytarife.de sein Angebot um einen Onlinetarifvergleich für Handys ergänzt. Der Vergleichsdienst verspricht eine einfache Bedienung.

Verivox hat sein Angebot ausgebaut. Wie der Vergleichsdienst mitteilt, bietet er neu einen kostenlosen Onlinetarifvergleich für Handys. Konsumenten können Preise von elf Telkos vergleichen, darunter auch Swisscom, Sunrise und Salt. Damit decke der Tarifvergleich rund 95 Prozent des Schweizer Marktes ab.

Verivox verspricht, dass der Konsument mit wenigen Angaben über seine Handynutzung passende Angebote angezeigt bekommt. Der Vergleich berücksichtige Abo-Angebote mit und ohne Gerät und lasse sich bei Bedarf um weitere Parameter wie Prepaid oder Roaming-Pakete ergänzen.

Der Tarifvergleich entstand in Zusammenarbeit mit der deutschen Seite Handytarife.de. Der Dienst ist für mobile Webseiten optimiert.

Tags
Webcode
DPF8_74060