Ab 400 Franken

Philips lanciert neue Diamondclean-Zahnbürste

Uhr

Philips hat eine neue elektrische Zahnbürste der Sonicare-Diamondclean-Reihe vorgestellt. Die smarte Zahnbürste kommt mit einer App und gibt seinem Nutzer Verbesserungsvorschläge.

Philips Sonicare DiamondClean Smart (Source: Philips)
Philips Sonicare DiamondClean Smart (Source: Philips)

Philips hat die Produktfamilie Sonicare Diamondclean mit einer neuen elektrischen Zahnbürste ergänzt. Die Sonicare Diamondclean Smart verbindet sich via Bluetooth mit einer App und soll gemäss Hersteller dem Benutzer helfen, seine Mundhygiene-Gewohnheiten zu verbessern. Die App gibt Feedback über sein Putzverhalten, weist etwa darauf hin, wenn er eine Stelle vergisst oder ob er zu viel Druck mit der Bürste ausübt.

Die Zahnbürste kommt mit drei verschiedenen Bürstenköpfen: eine für die Plaque-Entfernung, eine für die Reinigung und Pflege des Zahnfleisches und eine für die Aufhellung der Zähne. Die App erkennt, welcher Kopf aufgesteckt ist und wählt dementsprechend den passenden Putzmodus. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Putzprogramme.

Zur Ausstattung gehört ein Ladeglas, sowie ein Reiseladeetui. Die Sonicare Diamondclean Smart ist in der Farbe Lunar-Blau erhältlich. Philips empfiehlt einen unverbindlichen Preis von 400 Franken.

Webcode
DPF8_56855