Neues Ladenkonzept

Bang & Olufsen eröffnet Sensory Store in Zürich

Uhr

Der Multimedialaden Bang & Olufsen Hegibachplatz war ein Jahr wegen Umbauarbeiten geschlossen. Nun ist er wieder offen. Bang & Olufsen gestaltete den Shop nach einem Konzept namens Sensory Store. Dieses soll zum Testen anregen.

Der "Sensory Store" ermögliche es Kunden, die Geräte zu testen. (Quelle: Bang & Olufsen)
Der "Sensory Store" ermögliche es Kunden, die Geräte zu testen. (Quelle: Bang & Olufsen)

Bang & Olufsen Hegibachplatz ist wieder geöffnet. Nach einer einjährigen Umbauperiode können Kunden seit Montag wieder im Bang & Olufsen Store in Zürich einkaufen, wie das dänische Unternehmen mitteilt. Der Laden sei der erste "Sensory Store". Das sei ein Konzept, das es Besuchern ermöglicht, Geräte vor Ort zu testen. So sei etwa das gesamte Lautsprechersortiment von Bang & Olufsen ausgestellt und ausprobierbar.

"Die Schweiz ist einer unserer wichtigsten Märkte weltweit. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir das neue Store-Konzept zusammen mit Bosshard Homelink an dieser traditionell wichtigen Lage umsetzen konnten", lässt sich Martin Kofler, Länderverantwortlicher DACH bei Bang & Olufsen, zitieren. Bosshard Homelink übernahm den Showroom im Jahr 2006.

Webcode
DPF8_49833