Suissedigital lanciert Frühbucher-Aktion für Mysports
Suissedigital hat eine Aktion für Neukunden im Angebot. Wer bis Ende April Mysports abonniert, kann das komplette Eishockey-Programm kostenlos sehen.

Diesen Sommer startet der neue TV-Sender Mysports von Suissedigital. Mysports wird kostenlos im Grundangebot enthalten sein. Wie das Suissedigital-Mitglied UPC mitteilt, können Kunden seit gestern die ersten Angebote für Mysports bestellen.
Wer bis Ende April zu einem regionalen Kabelnetzbetreiber des Verbunds Suissedigital wechselt und Mysports abonniert, kann das komplette Eishockey-Programm in der ersten Saison kostenlos sehen, heisst es in der Mitteilung.
Zum Eishockey-Programm von Mysports gehören Live-Übertragungen aller Spiele der National League A und ausgewählter NLB-Partien. Dazu kommen zahlreiche Live-Spiele der Herren- und Damen-A-Nationalteams sowie der U20-Nationalmannschaft. Auf mysports.ch will Suissedigital laufend über Neuigkeiten zum Programm informieren.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
