Mehr als 500 Aussteller

High End 2017 ist ausgebucht

Uhr

Die High End Society ist zweieinhalb Monate vor Messebeginn bis auf den letzten Platz belegt. Die Veranstalter erwarten mehr als 500 Aussteller.

High End im Münchner MOC (Archiv) (Quelle: High End Society)
High End im Münchner MOC (Archiv) (Quelle: High End Society)

Die High End in München ist drei Monate vor Messebeginn ausgebucht. Wie Veranstalter High End Society mitteilt, belegt die Messe mit über 500 Ausstellern 29'000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in den Messehallen des Münchner MOC. Damit liegt die High End auf dem Niveau des Vorjahrs. Alle vier Messehallen seien vergeben.

Kurt Hecker, Vorstandsvorsitzender der High End Society, sagt: "Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen. Das zeigt, welche Bedeutung unsere Messe, insbesondere auch als internationaler Branchentreffpunkt für Industrie und Handel hat."

Die Messeleitung erwartet über 20'000 Besucher, davon 7000 Fachbesucher. Die Audiomesse findet vom 18. bis 21. Mai statt. Der erste Tag ist Fachbesuchern mit Vorabregistrierung vorbehalten.

Webcode
DPF8_29024

Kommentare

« Mehr