Für DACH-Raum

Canon lanciert CPS-Hotline

Uhr

Mitglieder des Canon Professional Service können neu bei Fragen eine Hotline anrufen. Canon verspricht Kontakt zu den Foto- und Videoexperten des Unternehmens.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Canon hat eine neue Service-Hotline für Mitglieder des Canon Professional Service (CPS) im DACH-Raum eingerichtet. Wie der Hersteller mitteilt, können CPS-Mitglieder den Service exklusiv nutzen, mit dem sie direkten Kontakt zu den Experten von Canons professionellen Foto- und Videoprodukten kriegten.

Canon verspricht eine schnellere Reparaturabwicklung. Die Anfragen würden mit Priorität behandelt. Die Hotline ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 14 Uhr offen. Die Telefonnummer lautet für die Schweiz +41 (0)44/835 61 10. Die Mailadresse lautet cps@canon.ch

Webcode
DPF8_26350

Meist gelesen

» Mehr News