Category Account Manager

Hama erweitert Schweizer Team

Uhr
von Coen Kaat

Hama Schweiz hat Daniel Egli zum Category Account Manager ernannt. Er verantwortet die Bereiche CE, Photo und Mobilität.

Der Zubehörspezialist Hama hat einen neuen Mitarbeiter: Daniel Egli. Er wird das Schweizer Team künftig als Category Account Manager unterstützen, wie Sarah Fuchs, Geschäftsführerin von Hama Schweiz, in einer E-Mail an die Geschäftspartner schreibt.

In seiner neuen Funktion betreut Egli die Key Accounts in den Bereichen CE, Foto & Mobilität, wie er auf Anfrage mitteilt. Zudem sei er für Marketingaktionen, sowie die Neugewinnung von Grosskunden und das Aushandeln von Leistungsverträgen verantwortlich.

Was den Funktionsbereich betrifft, handelt es sich um eine neue Stelle, wie Fuchs auf Anfrage mitteilt. Zuvor war Egli nach eigenen Angaben als Verkaufsberater für für Bang & Olufsen bei der Firma Häberli TV in St. Gallen tätig. Vor seinem Wechsel zu Hama arbeitete er als Einkäufer bei Media Markt.

Webcode
DPF8_24840

Kommentare

« Mehr