Lenovo baut Partnerprogramm aus
Lenovo hat sein Partnerprogramm erweitert. Mit einem verbesserten Angebot will das Unternehmen neue Partner gewinnen.

Lenovo hat am Canalys Channel Forum eine Erweiterung des Partnerprogramms bekannt gegeben. Es ist eine Ausweitung des im Vorjahr gestarteten One-Channel-Programms. Laut Lenovo profitieren neu alle Partner von Rabatten. Es soll neu einen Bonus für den Verkauf bestimmter Modelle geben. Ausserdem gebe es Wettbewerbe bei Neuregistrierungen von Partnern.
Lenovo will das Partnerprogramm weiter entwickeln. Deshalb will das Unternehmen smarte und automatisierte Plattformen und Tools einführen, wie es schreibt. Ein Beispiel dafür sei ein Instant-Pricing für Verteiler mit kleinen Stückzahlen. Diese könnten die Funktion beispielsweise bei E-Commerce-Plattformen integrieren.
Im Rahmen des Partnerprogramms sieht Lenovo vor, dieses Jahr 5000 Partner im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu gewinnen.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
