Brother startet neues Partnerprogramm
Der Druckerhersteller Brother will seine Partner besser unterstützen. Die Firma verspricht massgeschneiderte Leistungen. Viel konkreter wird sie nicht.
Brother hat ein neues Partnerprogramm entwickelt. Reseller können sich darin als Premium-, Business- oder Solution-Partner positionieren, wie Brother mitteilt.
Das neue Programm bietet laut Mitteilung "zahlreiche Möglichkeiten, mit massgeschneiderten Leistungen das eigene Business noch profitabler zu gestalten". Es berücksichtige "verschiedenste Arten von Partnerschaften".
Das Programm fördere Partner mit Schulungen, Garantieerweiterungen, schnelleren Reaktionszeiten und After-Sales-Services mit "neuen Ertragschancen". Partner sollen bei Bedarf schnell auf Veränderungen am Markt reagieren können.
Wie all das im Detail funktionieren soll, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Eine Anfrage der Redaktion bei Brother Schweiz blieb bislang unbeantwortet.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied
