Brother startet neues Partnerprogramm
Der Druckerhersteller Brother will seine Partner besser unterstützen. Die Firma verspricht massgeschneiderte Leistungen. Viel konkreter wird sie nicht.
Brother hat ein neues Partnerprogramm entwickelt. Reseller können sich darin als Premium-, Business- oder Solution-Partner positionieren, wie Brother mitteilt.
Das neue Programm bietet laut Mitteilung "zahlreiche Möglichkeiten, mit massgeschneiderten Leistungen das eigene Business noch profitabler zu gestalten". Es berücksichtige "verschiedenste Arten von Partnerschaften".
Das Programm fördere Partner mit Schulungen, Garantieerweiterungen, schnelleren Reaktionszeiten und After-Sales-Services mit "neuen Ertragschancen". Partner sollen bei Bedarf schnell auf Veränderungen am Markt reagieren können.
Wie all das im Detail funktionieren soll, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Eine Anfrage der Redaktion bei Brother Schweiz blieb bislang unbeantwortet.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
