Harman dämpft Geräusche
Harman hat Kopfhörer mit Lightning-Stecker vorgestellt. Die Ohrstöpsel verfügen über eine Noise-Cancelling Funktion und einen integrierten Digital-Analog-Wandler.
Die Tochter-Firma von Harman, JBL, hat In-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Die Ohrstöpsel mit dem namen JBL Reflect Aware verfügen über einen Lightning-Stecker, wie der Hersteller mitteilte. Auf diese Weise sind können Nutzer die Kopfhörer ohne Adapter nur mit Apple-Produkten verwenden.
JBLs neue Kopfhörer bieten eine Noise-Canceling-Funktion, die sich mithilfe einer App individuell einstellen lässt. So können Benutzer zum Beispiel die Stärke der Geräusch-Dämpfung einstellen oder die Kopfhörer kalibrieren.
Die Ohrstöpsel haben zudem einen Digital-Analog-Wandler (DAC) integriert, die für einen guten Klang sorgen sollen.
Die Kopfhörer JBL Reflect Aware sind für 239,00 Franken erhältlich.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte