Melectronic Days

Schnäppchenjagd mit Melectronics

Uhr

Melectronics hat vergangenes Wochenende seine Messetage durchgeführt. Vor allem Konsumenten liessen sich den Termin nicht entgehen.

Melectronics hat vom 15. bis 17. September in der Messe Luzern die diesjährigen "Melectronic Days" abgehalten. 46 Aussteller zeigten ihre Produktneuheiten fürs Weihnachtsgeschäft. Ausserdem stellte Melectronics die eigenen Neuheiten etwa von Miostar und seine Dienstleistungen vor.

Die Messe war am Freitagmorgen gut besucht. Viele Melectronics-Mitarbeiter informierten sich über die kommenden Neuheiten im Sortiment. Manch ein Aussteller wie etwa Panasonic sagte, er habe ständig etwas zu tun gehabt.

Die Konsumenten waren in der Schnäppchenecke zu finden. Zahlreiche Besucher nahmen eines oder viele der stark reduzierten Produkte mit. Die Messeangebote waren teilweise deutlich unter dem Ladenpreis erhältlich. Auch ein Tombola mit Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi war ein Publikumsmagnet.

Webcode
9863

Kommentare

« Mehr