EISA zeichnet Denon aus
Ein neuer 7.2-Receiver aus Denons X-Serie hat die EISA-Jury überzeugt. Der AVR-X2300W gewann den Award als bester AV-Receiver.


Denon hat einen EISA-Award gewonnen. Wie der Hersteller mitteilt, überzeugte er die Jury in der Kategorie "European HT Receiver 2016-2017". Gewinner war das kürzlich lancierte 7.2-Receiver-Modell AVR-X2300W aus Denons X-Serie.
Die EISA-Jury beschreibt das Gerät als preisgünstigen Receiver, der sich mit einer Vielzahl von Quellen verbinden lasse. Die Integration ins Heimkino gelinge einfach dank informativem und benutzerfreundlichem Setup-Wizard. Besonders beeindruckt zeigt sich die Jury von der Klangdarbietung des Geräts und erwähnt die Dolby-Atmos-Dekodierung. DTS:X soll zudem dank eines Updates zur Verfügung stehen.
EISA würdigt Produkte, die sich durch innovative Technologie, raffiniertes Design und durchdachte Features hervorheben. 50 Fachzeitschriften aus dem Bereich Verbraucherelektronik in Europa bilden die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA).
Der von der EISA ausgezeichnete Receiver ist in der Schweiz über den Denon-Distributor Cebrands.ch erhältlich.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
