Lautsprecher aus der Türkei

Radio Matériel listet Apia

Uhr

Radio Matériel hat sein Sortiment um eine neue Marke erweitert. Der Distributor vertreibt exklusiv in der Schweiz und Liechtenstein Lautsprecher von Apia.

Apia stellt seine Lautsprecher von Hand in der eigenen Fabrik in Istanbul her. (Quelle: Apia)
Apia stellt seine Lautsprecher von Hand in der eigenen Fabrik in Istanbul her. (Quelle: Apia)

Der Waadter Distributor Radio Matériel hat eine neue Marke ins Sortiment aufgenommen. Er vertreibt exklusiv in der Schweiz und Liechtenstein Sound-Systeme von Apia, wie Radio Matériel in seinem Blog mitteilt.

Das türkische Unternehmen Apia stellt Lautsprecher für feste oder mobile professionelle Anlagen her. Apia-Soundsysteme seien nach einem sehr anspruchsvollen Pflichtenheft entwickelt, heisst es weiter. das Unternehmen fertige sie von Hand in der eigenen Fabrik in Istanbul. Die Lautsprecher sollen durch hochwertige Komponenten und ein modernes Design überzeugen.

Webcode
9482