Place de Saint-Gervais 1 in Genf

Leica eröffnet zweiten Schweiz-Store

Uhr | Aktualisiert

Der Kamera-Hersteller Leica hat seine zweite Filiale in der Schweiz eröffnet. Kunden können sich künftig auch in Genf zum Produktsortiment beraten lassen.

Leica begrüsst seine Kunden neu auch am Place de Saint-Gervais 1 in Genf. (Quelle: Leica)
Leica begrüsst seine Kunden neu auch am Place de Saint-Gervais 1 in Genf. (Quelle: Leica)

Nach der Filiale in Zürich hat am Place de saint-Gervais 1 in Genf der zweite Leica-Store in der Schweiz seine Türen geöffnet. Interessenten erhalten nun auch dort Auskunft über das Leica Kamera- und Sportoptik-Produktsortiment, wie das Unternehmen mitteilt. Das Service-Angebot umfasse auch einen Printservice für Fotografien.

"Das Markenerlebnis und die fachkundige Beratung gehören zu den wichtigsten Aspekten beim Kauf eines hochwertigen Produkts", lässt sich Gülten Baumann, Managing Director der Leica Camera AG Schweiz, in der Mitteilung zitieren. "Mit dem neuen Leica Store in Genf möchten wir unseren Kunden die Faszination Leica mit innovativen Produkten und unverzichtbaren Serviceleistungen näher bringen."

Für den Genfer Store nennt Leica folgende Öffnungszeiten:

 DI - FR
 10 - 18:30 Uhr
 SA  10 - 17 Uhr
Webcode
8607