Loewe hat eine neue Fernseher-Linie lanciert. Mit ihr möchte das deutsche Unternehmen ein neues, tieferes Preissegment erschliessen.

Mit der One-Linie hat Loewe eine neue TV-Linie präsentiert. Die Fernseher in den Grössen 40 und 55 Zoll verfügen über ein rahmenloses Monitordesign und ein nicht sichtbares Lautsprechersystem, wie Loewe mitteilt. Dieses leiste 2 x 20 Watt.
Die Tidal-App sei auf den Fernsehern vorinstalliert. Sie liefere rund 40 Millionen Songs. Zudem können Stücke vom Smartphone zum TV gestreamt werden.
Bei der 55-Zoll-Version ermögliche ein Dual-Channel-Konzept die Aufzeichnung einer Sendung, während eine andere gesehen wird. Dank Install-Channel-Zapping liesse sich schnell zwischen den Sendern umschalten. Die One-Linie verfüge auch über einen Wall-, Table- und Floorstand.
"Mit dem One bietet Loewe anspruchsvollen Designliebhabern den Einstieg in die Premiumklasse", lässt sich Mark Hüsges, geschäftsführender Gesellschafter von Loewe, in der Mitteilung zitieren.
Die One-Serie von Loewe ist ab 1190 Franken im Fachhandel erhältlich.
Kapo Zürich fasst drei mutmassliche Telefonbetrüger

Wenn echte Transaktionen wie in Games funktionieren würden

Die Schweiz liebt Onlineshopping mit Gratisversand

Diese Keime sitzen auf dem Band deiner Smartwatch

Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet

Apple startet Satelliten-Notruf-Dienst in der Schweiz – das musst du wissen

Mikafi röstet Kaffeebohnen mit künstlicher Intelligenz

Competec findet neues Haus für seine Hausmesse

Update: Google soll Recruiting-Team in Zürich entlassen
