Smartphones & Tablets

Samsung eröffnet Handy-Klinik

Uhr | Aktualisiert

Grossauftrag für Schaefer Mobile Services & Solutions. Der Reparaturspezialist ist verantwortlich für das neue Samsung Service Center in Zürich.

Samsung hat seinen Geschäftssitz an die Giesshübelstrasse 30 in Zürich verlegt. Im Erdgeschoss des Gebäudes eröffnet Samsung am Samstag auch ein neues Inhouse-Service-Center.

Wie der Hersteller mitteilt, bietet er im neuen Service Center Servicedienstleistungen wie Quick-Reparaturen an. So will er Smartphones und Tablets innerhalb einer Stunde instandsetzen. Im Center sind aber auch neue Geräte und Zubehör erhältlich.

Verantwortlich für das Center ist Schaefer Mobile Services & Solutions. Der Reparaturspezialist mit eigenem Laden an der Limmatstrasse ist langjähriger Partner von Samsung.

Webcode
5227