iRoom lanciert Smarthome-Helfer
iRoom hat eine neue iPad-Dockingstation entwickelt, die fürs Smarthome konzipiert ist. Der Hersteller wirbt mit programmierbaren Tasten, Sensoren und offenen Schnittstellen für die Ladestation iBezel.
Inyx hat eine neue Dockingstation fürs iPad im Sortiment, die für die Bedienung von Smart-Home-Systemen ausgelegt ist. Wie der Distributor mitteilt, kombiniert die iBezel von iRoom eine motorisierte Unterputz-Ladestation fürs iPad mit einer Home-Control-Steuerung. Für den schnellen Zugriff auf die beliebtesten Funktionen sind acht Tasten auf der iBezel-Glasblende frei programmierbar.
Die Dockingstation lässt sich via iOS-App programmieren und bietet acht digitale Eingänge zur Einbindung externer Schalter. iBezel kommuniziert laut Inyx dank Open Source via IP-Protokoll mit allen gängigen Kontrollsystemen und Geräten. Dank eines Sensors biete sie zudem einen "Wake up"- und "Sleep"-Modus.
Die Dockingstation von iRoom ist bei Inyx zum UVP von 1781 Franken erhältlich.
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut