Littlebit ist neuer Nyne-Disti
Littlebit ist neuer Exklusiv-Disti des amerikanischen Lautsprecherherstellers Nyne. Der Herstelller will mithilfe des Distributors seine Präsenz im europäischen Markt verstärken.
Der kalifornische Lautsprecherhersteller Nyne hat Littlebit Technology zu seinem exlusiven Distributor für den gesamten DACH-Raum ernannt. Der amerikanische Hersteller will näher an den europäischen Markt und zählt dabei auf die Unterstützung von Littlebit, heisst es in einer Mitteilung.
Beide Parteien würden von der Zusammenarbeit profitieren, schreibt Littlebit Technology. Der Disti kann sein Distributionsportfolio mit den Bluetooth-Lautsprechern von Nyne erweitern und der Hersteller gewinnt im Gegenzug einen Distributor, der den gesamten deutschsprachigen Absatzmarkt abdeckt, teilt das Unternehmen weiter mit. Alle portablen Wireless-Speaker sind ab sofort erhältlich. Die Preisspanne reicht von 109 Franken bis 249 Franken.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft