Neu bei DKB Household

Patric Bize verlässt Toshiba

Uhr | Aktualisiert

Patric Bize wird Toshiba verlassen. Nach 12 Jahren beim japanischen Hersteller zieht es ihn zu DKB Household.

Patric Bize geht von Toshiba zu DKB Household. (Quelle: Netzmedien)
Patric Bize geht von Toshiba zu DKB Household. (Quelle: Netzmedien)

Patric Bize verlässt Toshiba. Wie Bize an der CE Expo erklärte, wird er noch bis Donnerstag bei Toshiba als Verkaufsleiter arbeiten.

Der 45-jährige war viereinhalb Jahre Verkaufsleiter für Toshiba in der Schweiz und insgesamt fast 13 Jahre beim japanischen Hersteller tätig. Nun habe er eine neue Herausforderung gefunden. Bize wird ab November Key Account Manager Weisse Waren bei DKB Household.

Dass Bize wie auch Andreas Greuter zu DKB wechselt, scheint wenig überraschend. Bize arbeitete elf Jahre mit Andreas Greuter bei Toshiba und auch zuvor bei Sony zusammen. Greuter verantwortet bei DKB die Haushaltsabteilung, unter anderem mit den Marken Koenig, Turmix, Zyliss, Cole & Mason, den Grillmarken Koenig Grill und Outdoorchef. Später soll er auch die Verantwortung für DKBs Consumer-Eletronics-Abteilung übernehmen.

Webcode
A3BTWeJL