Vorverkaufsrabatt für die IFA 2012
Für die IFA 2012 in Berlin gewähren die Veranstalter Preisrabatte von 30 Prozent.

Vom 31. August bis zum 5. September findet in Berlin die globale Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte IFA statt. Der Veranstalter rechnet laut eigenen Angaben mit Fachbesuchern aus mehr als 100 Ländern. Damit diese Besucher auch wirklich kommen, haben die Veranstalter Gfu (Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik mbH) und Messe Berlin Vorverkaufsrabatte von 30 Prozent zugesagt gegenüber den Tageskassen-Preisen.
Besucher aus der Schweiz und Liechtenstein können auf der Webseite von Fairteam, der Schweizer Vertretung der Messe Berlin, IFA-Tickets beziehen und entweder in Schweizer Franken per Rechnung oder in Euro per Kreditkarte bezahlen.
Rechnung oder Kreditkarte
Entscheidet sich der Besucher für die Bestellung in Schweizer Franken per Rechnung, so erhält er das Ticket mit Tickethülle und Rechnung von der Post. Eine Fachbesucher-Tageskarte kostet dann 32 Franken statt 39 Euro vor Ort. Die Fachbesucher-Dauerkarte kostet 50 Franken und ist nur im Vorverkauf erhältlich.
Bei der zweiten Bestellvariante in Euro per Kreditkarte kann der Besucher sein Ticket selbst ausdrucken. Mit dieser Variante kostet das Tagesticket 24 Euro statt 39 Euro vor Ort. Der Preis für die Dauerkarte beträgt 38 Euro.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut
