Küchenhelfer bei Swissintrading

Vom TV-Shopping zum Fachhandel

Uhr | Aktualisiert

Swissintrading hat einen Küchenhelfer ins Sortiment aufgenommen, der Früchte, Gemüse und Nüsse entsaftet und dabei auch versteckte Vitamine aus Stielen und Kerngehäusen holt. Der Nutribullet Superfood Nutrition Extractor wurde 20 Millionen Mal verkauft.

Nutribullet Superfood Nutrition Extractor. (Quelle: Swissintrading)
Nutribullet Superfood Nutrition Extractor. (Quelle: Swissintrading)

Swissintrading hat den Nutribullet Superfood Nutrition Extractor ins Sortiment aufgenommen. Wie der Distributor mitteilt, hält er die Schweizer Vertriebsrechte am Küchenhelfer, der bisher nur über Teleshopping-Sender angeboten wurde. Weltweit habe sich das Gerät über 20 Millionen Mal verkauft.

Swissintrading-Managing-Director Daniel Schwab erklärt: "Das Gerät wurde über verschiedene Teleshopping Sender angeboten und der grosse Erfolg hat nun die Produzenten bewogen, auch den direkten Kontakt zu den Kunden im Detail/Fachhandel zu suchen." Laut Schwab will ein grosser Teil der Kunden das Produkt anfassen und austesten, um sich von der Qualität zu überzeugen.

Der Nutribullet entsaftet und mixt beigefügte Zutaten wie Obst, Gemüse und Nüsse mit einer Kreuzklinge und einem 600-Watt-Eco-Motor. Dabei holt er auch die versteckten Vitamine und andere wichtige Nährstoffe aus Schalen, Stielen und Kerngehäusen, wie der Hersteller verspricht.

Zum Nutribullet Superfood Nutrition Extractor gehören ein grosser und ein kleiner Becher, ein zusätzlicher kleiner Becher mit Griff, wiederverschliessbare Deckel, ein Flachklingenaufsatz, ein Kreuzklingenaufsatz und ein Rezeptbuch. Das Gerät und die mitgelieferten Einzelteile lassen sich nach eigenen Angaben einfach reinigen und sind spülmaschinenfest. Ein nachschärfen der Kreuzklinge sei nicht nötig. Swissintrading empfiehlt einen UVP von 149 Franken.

Webcode
QjcFS7U6