Produktelinie Code

Origami-Taschen von Dicota

Uhr | Aktualisiert

Dicota hat eine neue Linie von Computertaschen namens Code entwickelt. Diese wurden mit einer Falttechnik hergestellt.

Die gesamte Code-Collection von Dicota: Code (links), Code Sleeve (unten), Code Backpack (hinten) und Code Messenger (rechts). (Quelle: Dicota)
Die gesamte Code-Collection von Dicota: Code (links), Code Sleeve (unten), Code Backpack (hinten) und Code Messenger (rechts). (Quelle: Dicota)

Dicota hat eine neue Produktelinie von Computertaschen namens Code kreiert. Wie der Hersteller mitteilt, wurden die Taschen mit der Origami-Falttechnik hergestellt. So habe der Hersteller sein Ziel erreichen können, alle Nähte zu verbergen.

Die Taschen bestehen aus einer Canvas-Polyester-Kombination mit Elementen aus Leder. Sie sind ab sofort in Grau erhältlich. Bald wird die gesamte Produktepalette aber auch in Schwarz erhältlich sein, verspricht Dicota.

Code Messenger

Code Messenger ist eine Kuriertasche mit integrierter Regenhülle. Die Grösse des gepolsterten Notebookfachs kann individuell eingestellt werden. Zusätzlich bietet die Tasche neben verschiedenen Fächern für Zubehör ein separates Fach für 10-Zoll-Tablets. Code Messenger ist in zwei Grössen (11-13 Zoll und 13-15 Zoll) zum UVP ab 199 Schweizer Franken erhältlich.

Code Backpack

Code Backpack ist ein Rucksack mit integrierter Regenhülle. Die Grösse des gepolsterten Notebookfachs kann wie beim Code Messenger individuell eingestellt werden. Zusätzlich bietet der Rucksack neben verschiedenen Fächern für Zubehör ebenfalls ein separates Fach für 10-Zoll-Tablets. Code Backpack ist in zwei Grössen (11-13 Zoll und 13-15 Zoll) zum UVP ab 119 Franken erhältlich.

Code

Schlicht Code heisst die Notebooktasche, die für Macbooks entwickelt wurde. Code bietet ein gepolstertes Notebookfach, verschiedene Fächer für Zubehör und ein separates Fach für 10-Zoll-Tablets. Code ist in zwei Grössen (11-13 Zoll und 15-17 Zoll) zum UVP ab 129 Franken erhältlich.

Code Sleeve

Code Sleeve ist eine Schutzhülle für Macbooks und andere Devices. Die Hülle besteht aus einer Kombination von Neopren mit der Canvas-Polyester-Kombination und Elementen aus Leder. Im Innern schützt ein Kunstfellfutter das Gerät. Code Sleeve ist in drei Grössen (11 Zoll, 13 Zoll und 15 Zoll) zum UVP ab 44.90 Franken erhältlich.

Slim Cases

Dicota kündigt zudem Code Slim Cases in drei Grössen an (11 Zoll, 13 Zoll und 15 Zoll). Diese sollen in drei Farben in den kommenden Wochen erhältlich sein.

Webcode
fzRiWn3w