Kapselklone verstopfen Nespresso-Maschinen
Aldis Kapselklone für Nespresso-Maschinen sorgen für Ärger. Kunden berichten von festgeklemmten Kapseln. Aldi spricht von vereinzelten Reklamationen.
Die Kapselklone von Aldi Schweiz für Nespresso-Maschinen sind offenbar kein adäquater Ersatz für das Original. Zumindest einige der günstigen Aldi-Kapseln blieben im Gerät stecken, schreibt Blick am Abend. Kunden hätten sich über festgeklemmte Kapseln beschwert. Auch Denner hatte bereits mit dem Problem zu kämpfen.
Offenbar ist das Problem bei Aldi Schweiz bekannt. Blick.ch zitiert Aldi-Sprecher Philippe Vetterli, der von vereinzelten Reklamationen spricht. Der Discounter habe daraufhin in einer internen Mitteilung sein Verkaufspersonal angewiesen, alle Sortimentsartikel zeitlich unbegrenzt und auch geöffnet zurückzunehmen.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied