Saeco Moltio Carafe und Saeco Moltio Cappuccinatore

Kaffee für jede Tageslaune

Uhr | Aktualisiert

Philips will bei seinen neuesten Kreationen der Saeco-Moltio-Linie mit einem austauschbaren Bohnenbehälter für Abwechslung im Kaffeealltag sorgen. Das Keramikmahlwerk der Kaffeemaschinen soll sich durch eine geräuschlose und dauerhafte Leistung auszeichnen.

Philips Saeco Moltio Carafe HD8769/01
Philips Saeco Moltio Carafe HD8769/01

Nie wieder tagein, tagaus dieselbe einfallslose Brühe schlürfen: Philips bringt im Mai zwei neue Kaffeemaschinen der Saeco-Moltio-Linie auf den Markt. Diese versprechen laut Mitteilung Abwechslung und intensive Geschmackserfahrung.

Bohnenwechseln im Handumdrehen

Die Saeco-Moltio-Linie zeichnet sich Philips zufolge durch ihren austauschbaren Bohnenbehälter aus. Dank diesem sollen die Bohnensorte mit nur einem Handgriff gewechselt und Kaffee passend zum Geschmack der Stunde gebraut werden können. Wie Philips schwärmt, gewährt der mobile Bohnenbehälter dank des integrierten UV-Schutzes und der Aromaversiegelung am Deckel eine hervorragende Konservierung des Bohnenaromas.

Ein weiteres Highlight bildet laut Hersteller das fünfstufig verstellbare Keramikmahlwerk der Saeco-Moltio-Modelle. Dieses soll nicht überhitzen und eine geräuschlose, dauerhafte Leistung erbringen.

Die Saeco Moltio Carafe ist Philips zufolge mit einer patentierten Milchkaraffe mit Latte-Perfetto-Technologie ausgestattet und die Kaffemaschine Molion Cappuccinatore mit einem automatischen Milchaufschäumer. Das Fassungsvermögen für die Kaffeebohnen variiert je nach Modell zwischen 250 und 300 Gramm, für den Wasserbehälter zwischen 1,8 bis 1,9 Litern.

Verfügbarkeit und Preise

Die Saeco Moltio Carafe HD8769/01 ist in Schwarz/Edelstahl ab Mai 2013 im Handel erhältlich. Philips empfiehlt einen Endkundenpreis von 1399 Franken.

Die Saeco Moltio Cappuccinatore HD8768/01 ist ab Mai 2013 im Handel erhältlich. Philips empfiehlt einen Endkundenpreis von 1299 Franken.

Webcode
EL4CsJKC