Hero3+ Black und Silver

Gopro rüstet sein Flagschiff auf

Uhr | Aktualisiert

Gopro hat seine Actioncam Hero3 verbessert. Käufer einer Hero3+ Black Edition oder Silver Edition sollen unter anderem von besseren ISO-Werten profitieren. Auch die Batterielaufzeit sei verlängert worden.

Gopro hat sein Actioncam-Flagschiff verbessert. Die Hero3 ist neu als Hero3+ in der Black und Silver Edition erhältlich. Die Black Edition ist um 20 Prozent kleiner und leichter als das Standardmodell, wie der Hersteller schreibt. Die Hero3+-Kameras sollen ein um bis zu 30 Prozent schärferes Bild als ihre Vorgänger liefern.

Der Hersteller hat die ISO-Werte, WLAN-Datenübertragung und die Audioqualität verbessert. Zudem soll die Batterie laut Herstellerangaben um ein Drittel länger halten.

Die Silver Edition soll neu Videos in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde oder 720p mit 120 Bildern pro Sekunde aufzeichnen und Bilder mit 10 Megapixel erfassen können. Die Black Edition soll Videos mit einer Qualität von bis zu 4K filmen können und Bilder mit 12 Megapixel erfassen.

Die Hero3+ Black ist zu einem Endkundenpreis von 549 Franken erhältlich und die Hero3+ Silver zu einem Endkundenpreis von 399 Franken. Ältere Versionen der Gopro HD Hero3 sind weiterhin zu einem reduzierten Preis erhältlich.

Webcode
pXsQNWAH