Gebogener TV an gerader Wand?
Flachbildfernseher kann man relativ einfach an der Wand anbringen. Bei den Curved TVs ist das deutlich schwieriger. Hama hat eine Lösung für das Problem.
Der Zubehörhersteller Hama hat sein Sortiment um eine Wandhalterung für Curved TVs erweitert. Gemäss Mitteilung nehmen die bis acht Grad klappbaren Tragearme der Wandhalterungen gebogene Fernsehgeräte mit Bildschirmdiagonalen von 81 bis 165 Zentimetern.
Die Halterung decke alle gängigen VESA-Formate von 200 x 200 bis 600 x 400 ab, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Tragearme lassen sich auf gut 70 Zentimeter ausziehen und bis 18 Grad neigen. Eine zusätzliche Stellschraube ermöglicht die nachträgliche Ausrichtung in der Horizontalen.
Die maximale Tragelast liegt bei 40 Kilogramm. Passendes Montagematerial wie Schrauben, Dübel, Bohrschablone, Wasserwaage und Bleistift sind gemäss Mitteilung im Lieferumfang enthalten.
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen