Neue Kabelboxen

Hama sorgt für Ordnung

Uhr

Hama sagt dem Kabelsalat den Kampf an. Der Hersteller hat neue Kabelboxen in unterschiedlichen Grössen und Farben entwickelt.

Hama hat neue Kabelboxen entwickelt. Mit denen sollen sich Kabel unauffällig verstauen lassen. Wie der Hersteller mitteilt, sind die Boxen in zwei Grössen erhältlich – je nach Menge der zu verstauenden Kabel. Die Boxen seien auch zum Verstauen von bis zu Sechsfach-Steckdosenleisten geeignet.

Die Kabelboxen in den Farben Schwarz und Weiss bestehen aus Kunststoff. An ihrem oberen Rand befinden sich die Kabel-Öffnungen, wodurch Kabel nicht erst ausgesteckt werden müssten, um sie durch die Box zu führen. Für einen rutschfesten Stand sorgen Gummifüsse auf der Unterseite der Boxen.

Die Kabelboxen sind zum UVP von knapp 19 für die "Mini"- respektive knapp 25 Franken für die "Maxi"-Version erhältlich.

Webcode
828