Xperia-Smartphones für Einsteiger
Sony bringt zwei neue Xperia-Smartphones auf den Schweizer Markt: Xperia Miro und Xperia Tipo.
Sony hat zwei neue Xperia-Smartphones entwickelt. Wie der Elektronikkonzern in einer Mitteilung bekannt gibt, stehe das Xperia Tipo für einfache Bedienung und eine unkomplizierte Einrichtung. Mit diesem Gerät will Sony den Einstieg in die Welt der Smartphones erleichtern. Xperia Tipo enthält Android 4.0 Ice Cream Sandwich und eine spezielle Datenmanagement-App, die helfen soll, bei anfallenden Datenkosten den Überblick zu behalten. Das Xperia Tipo wird in den Farben Schwarz, Weiss, Blau und Rot für die unverbindliche Preisempfehlung von 179 Schweizer Franken erhältlich sein.
Das Xperia Miro informiert mit wechselnden Lichteffekten über eingehende Nachrichten oder Social Media-Updates. Die Facebook-Integration erlaubt Zugriff auf Bilder, Musik und Apps und die Frontkamera lässt Videochat zu. Das Xperia Miro wird in den Farben Weiss/Silber, Weiss/Gold, Schwarz und Schwarz/Pink für die unverbindliche Preisempfehlung von 229 Schweizer Franken erhältlich sein.
Ab dem dritten Quartal erhältlich
Die beiden Xperia-Smartphones werden gemäss Sony voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2012 ausgeliefert. Björn Bourdin, zuständiger Marketingdirektor für die Mobilesparte in Zentraleuropa, verspricht Qualität zum günstigen Preis: "Das Xperia Miro und das Xperia Tipo sind beides Smartphones für alle, die sich erschwingliche Funktionalität samt Unterhaltungspaket wünschen, wie es normalerweise nur bei High-End-Geräten zu finden ist."
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft