MDR-XB910 von Sony

Voll auf die Ohren: Kopfhörer mit Extra-Bass

Uhr | Aktualisiert

Sony hat einen neuen Bügelkopfhörer im Sortiment, der sowohl tiefe Bässe als auch eine ausgewogene Wiedergabe von Höhen und Tiefen bieten soll.

Sony hat neue Bügelkopfhörer in petto. Das Modell mit der Bezeichnung MDR-XB910 liefert dank der überarbeiteten Advanced-Direct-Vibe-Structure-Technologie tiefe Bässe und eine ausgewogene Wiedergabe von Höhen und Tiefen, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Frequenz des Kopfhörers reiche von 3 Hz bis 28'000 Hz.

Der faltbare Bügelkopfhörer besteht zum Teil aus Aluminium. Das im Lieferumfang enthaltene Kabel bietet eine Inline-Fernbedienung sowie ein Mikrofon und ist abnehmbar. Der Bügelkopfhörer MDR-XB910 ist ab April zum Endkundenpreis von 269 Franken erhältlich.

Webcode
vfx6z9XZ

Meist gelesen

» Mehr News