Viewster legt kräftig zu
Viewster meldet erfolgreiche Geschäfte. Der Zürcher VoD-Anbieter hat im vergangenen Jahr um 700 Prozent zulegen können.

Viewster hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht. Der Video-on-Demand-Anbieter aus Zürich meldet ein Wachstum von 700 Prozent. Die Nutzer von Viewster hätten im vergangenen Jahr über eine Milliarde Videos geschaut. Zudem sei ein umfassender Deal mit Warner Bros geschlossen worden.
Nun will Viewster seine Aktivitäten in Europa ausbauen. Dafür ist eine grosse Marketingkampagne geplant. Wie das Unternehmen mitteilt, wolle es verstärkt in klassischen und sozialen Medien in Erscheinung treten.
Viewster ist vorinstalliert auf internetfähigen TV-Geräten, als kostenlosse App für Smartphones und Tablets und auf dem Computer verfügbar. Ein Grossteil der Inhalte ist werbefinanziert und somit kostenlos. Die Bibliothek umfasse über 5000 Filme.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut
