Technisat bietet nun 3D
Technisat bietet ein kostenloses Software-Update für "Techniplus Isio"-Fernseher an. Mit der Software seien die Geräte 3D-fähig. Es werde lediglich eine zusätzliche Brille benötigt.
Technisat hat die Fernseher der Geräte-Reihe "Techniplus Isio" erweitert. Neu seien die Produkte 3D-fähig, wie der Hersteller mitteilte. Der Bildschirm "Techniplus Isio" in den Grössen 42 Zoll, 47 Zoll und 55 Zoll werde neu mit 3D-Technologie hergestellt.
Fernseher der "Techniplus Isio"-Serie die bereits im Markt erhältlich sind würden mit einem kostenlosen Software-Update 3D-fähig werden, erklärt Technisat. Die Software kann von der Homepage von Technisat heruntergeladen werden.
Technisat setzte auf die sogenannte Polarisations-Technik. Diese erfordert, dass Nutzer eine passive 3D-Brille tragen, um auf dem "Techniplus Isio" 3D-Inhalte geniessen zu können.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
