Rory McIlroy spielt für Bose
Bose hat die Weltnummer Eins im Golfsport als Markenbotschafter engagiert. Rory McIlroy werde nur Produkte vertreten, die er auch selber nutze.



Bose hat sich namhafte Unterstützung ins Boot geholt. Der Hersteller ging eine mehrjährige Partnerschaft mit Rory McIlroy ein, wie Bose am Golf-Turnier Honda Classic in Palm Beach Gardens, Florida, bekannt gab.
Der neue, weltweite Markenbotschafter für Kopfhörer, tragbare Lautsprecher, Home- und Autosoundsysteme ist aktuell bester Golfprofi auf der Tour. Der Nordire stieg im vergangenen Jahr zur Nummer Eins auf und verteidigt diese Position seither.
McIlroy bezeichnet sich als Musikliebhaber und langjährigen Bose-Kunden: "Ich liebe Kopfhörer über alles. Und die Bose-Kopfhörer sind die besten, die ich finden konnte." Er habe schon immer Bose vorgezogen und möge die unkonventionelle Art des Unternehmens. McIlroy ist erstmals Markenbotschafter einer Unterhaltungselektronikmarke und werde nur Bose-Produkte vertreten, die er auch selber nutze, verspricht Bob Maresca, Geschäftsführer von Bose.
McIlroy besitze derzeit mehrere Bose-Produkte, darunter die mobilen Lautsprecher Soundlink II, das Entertainment System Videowave II und die Kopfhörer Quietcomfort 15 und MIE2i.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
