Digitec vertreibt Lytro-Lichtfeldkameras
Der Elektronikfachhändler Digitec ist eine Vertriebspartnerschaft mit Lytro eingegangen. Die Lichtfeldkameras des amerikanischen Herstellers können bereits im Online-Shop des Händlers bestellt werden.

Bereits im Juli dieses Jahres ist die Lytro-Lichtfeldkamera auf dem europäischen Markt gestartet. Nun erreicht sie auch die Schweiz. Digitec vertreibt jetzt die ungewöhnlichen Kameras des amerikanischen Herstellers, wie der Online-Händler heute mitteilte.
Die Lichtfeldtechnologie der Kamera erlaube es, aufgenommene Bilder nachträglich scharf zu stellen. Fotos würden so zu "Living Pictures" werden. Beim in München ansässigen Exklusiv-Distributor für die DACH-Region, Consutecc, ist man froh über Digitec als Schweizer Handelspartner. "Die Schweiz ist für uns ein sehr wichtiger Markt mit vielen fotografiebegeisterten Konsumenten, die zugleich großes Interesse an bahnbrechenden Technologien und edlem Design haben", lässt sich Geschäftsführer Stefan Madl in der Mitteilung zitieren.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
