"Sounds Like You"

Denon mit neuer Kopfhörer-Serie

Uhr | Aktualisiert

Denon präsentiert eine neue Kopfhörer-Serie. Die "Sounds Like You"-Serie besteht aus acht Modellen, die mit individuellen Funktionen und neuen Apps für iOS und Android ausgestattet sind.

Bei der neuen Kopfhörer-Serie "Sounds Like you" von Denon sollen die individuellen Bedürfnisse des Nutzers im Vordergrund stehen, wie der Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten mitteilt. Die neue Lifestyle-Serie orientiere sich an vier verschiedenen Lebenswelten.

Die "Music-Maniac"-Linie sei mit einem geraden Frequenzgang ausgestattet, was für eine akustisch transparente Performance sorgen soll. Die Modelle der "Urban-Raver"-Linie haben ein futuristisches Design und seien vor allem für jüngere Musik-Enthusiasten gedacht, die den Bassgehalt spüren möchten. In dieser Reihe sei deshalb ein leistungsstarker Verstärker im Over-Ear-Kopfhörer eingebaut.

"Noise Cancelling" für Reisende

Der kabellose Globe-Cruiser-Kopfhörer ist mit "Noise Cancelling"  ausgestattet. Das "Exercise-Freak"-Modell ist für Sportler gedacht. Die Kopfhörer haben einen integrierten Marathon-Akku und eine schweiss- und wasserresistente Ummantelung.

Die "Sounds Like You"-Serie ist ab September im Handel erhältlich.

Webcode
r3U6wEm9