Belsat listet iCube-Receiver
Belsat vertreibt neu Produkte von "iCube". Die DVB-T-Receiver ermöglichen mobiles Fernsehen ohne Internetverbindung.
Belsat bietet neu Produkte von "iCube" in seinem Sortiment. Die "iCube"-Produkte sind unter dem Namen Tivizen erhältlich, wie der Distributor schreibt. "iCube" ist Hersteller von mobilen TV- und Radio-Receivern. Insgesamt sind sechs Tivizien-Produkte neu über Belsat erhältlich. Besonders beliebt seien zwei bestimmte Produkte: Die DVB-T-Empfänger Tivizen Pico und Tivizen Nano.
Tivizen Pico
Der Tivizen Pico ist ein mobiler DVB-T-Empfänger für alle Android-Geräte ab Version 4.0 (Ice Cream Sandwich). Zudem wird die Unterstützung des USB Host Mode vorausgesetzt. Ob dies der Fall ist, können Nutzer etwa über die kostenlose App USB Host Diganostics überprüfen. Eine Internetverbindung sei nicht nötig, angeschlossen wird der Pico am USB-Anschluss. Mit dem Pico sei es möglich, sieben Stunden Live TV zu schauen.
Tivizen Nano
Der Tivizen Nano ist ebenfalls ein DVB-T-Empfänger für Smartphones und Tablets von Apple oder Android. Per WLAN werde der Tivizen Nano mit einem Endgerät verbunden, worauf mobiles Fernsehen ohne Internetverbindung möglich sei. Mit dem Nano liessen sich dreieinhalb Stunden Live TV sehen, wie der Hersteller mitteilt.
Die beiden Receiver sind in schwarz und weiss erhältlich. Der Hersteller empfiehlt für den Tivizen Pico einen unverbindlichen Verkauspreis von 58 Franken und für den Tivizen Nano einen UVP von 119 Franken. Die benötigten Apps seien kostenlos verfügbar.
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein