Sennheiser im Freitag-Look
Sennheiser und Freitag haben einen Kopfhörer mit einem Kopfbügel-Überzug aus rezyklierter LKW-Blache entwickelt. Das limitierte Sondermodell ist über die Freitag-Vertriebskanäle erhältlich.


Sennheiser ist eine Kooperation mit Freitag eingegangen, dem Schweizer Hersteller von Taschen aus LKW-Blachen. Wie Sennheiser mitteilt, entstand aus der Kooperation eine limitierte F703-Sennheiser-Freitag-Edition des On-Ear-Kopfhörers Urbanite Black. Die Freitag-typische rezyklierte Blache als Überzug des Kopfbügels soll jedes Modell zum Unikat machen. Dazu kommt ein Etui aus dem gleichen Stück Blache.
Sennheiser verspricht mit dem limitierten Modell der Urbanite-Reihe satten Bass für ein intensives Club-Erlebnis unterwegs sowie absolute Klarheit im gesamten Frequenzbereich. Der faltbare Kopfhörer bietet eine integrierte Fernbedienung und ein eingebautes Mikrofon. Das Freitag-Modell ist auf 1500 Stück limitiert und zum UVP von 210 Franken in allen Freitag-Stores, bei ausgewählten Freitag-Händlern und im Freitag-Onlineshop erhältlich.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
