Kostenloses Software-Update

CES: UE erweitert seinen Boom

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Diesen Sommer will Ultimate Ears, eine Marke von Logitech, ein Software-Update für seine tragbaren Lautsprecher Boom und Megaboom veröffentlichen. Damit sollen bis zu zehn Geräte an einer Audioquelle gekoppelt werden können.

Die Logitech-Marke Ultimate Ears hat für diesen Sommer ein kostenloses Software-Update für seine portablen Lautsprecher angekündigt. Das Update entstand in Zusammenarbeit mit CSR und soll es ermöglichen, bis zu zehn Boom- beziehungsweise Megaboom-Lautsprecher zusammenzuschalten, wie der Hersteller mitteilt. Bisher lag die Begrenzung bei zwei Geräten.

Mit dem neuen Feature könnten Nutzer schnell und einfach Lautsprechersysteme etwa für spontane Partys zusammenzustellen. Sobald das Update zur Verfügung steht, könnten Kunden via einer iOS- oder Android-App ihre Bluetooth-Lautsprecher updaten. Die Technik wurde an der CES in Las Vegas erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Webcode
H5kfc84i