Sonderedition

UE Boom mit Skrillex-Design

Uhr

Dubstep- und Electro-Fans aufgepasst: Logitech hat eine Sonderedition seines UE Boom vorgestellt. Um die visuelle Darstellung kümmerte sich DJ und Musikproduzent Skrillex.

Die Logitech-Marke Ultimate Ears hat eine neue Edition seines Künstler-Line-Ups an Boom-Lautsprechern vorgestellt. Wie der Hersteller mitteilt, wirkte der US-amerikanische Musikproduzent und DJ Skrillex an einem limitierten Sondermodell mit.

Der sechsfache Grammy-Gewinner versah das Gehäuse des UE Booms mit handgezeichneten Bildern. Er findet die Lautsprecher "genial, weil sie klein, tragbar und leistungsstark sind." Laut eigener Aussage nutzt er seinen UE Boom auch auf Tour.

Die limitierte Skrillex-Edition ist noch diesen Monat zum UVP von rund 250 Franken erhältlich.

Webcode
Az6kXZbG

Kommentare

« Mehr