Zimmerantenne für besseren Empfang

Extra-Power für DAB-Radios

Uhr | Aktualisiert

Hama hat eine neue Radio-Zimmerantenne von Thomson im Sortiment, mit der die Empfangsleistung bei DAB-Radios um 32 Dezibel besser wird.

Hama hat eine neue DAB/DAB+-Radio-Zimmerantenne von Thomson im Sortiment. Das Modell mit der Bezeichnung ANT1403 bietet einen integrierten Signalverstärker, der für eine um 32 Dezibel bessere Empfangsleistung bei DAB-Radios sorgt, verspricht Hama in einer Mitteilung.

Die Zimmerantenne empfängt Digitalradio über DAB oder DAB+ und auch UKW-Kanäle. Zudem ist im Lieferumfang ein Adapter von F- auf Koax-Kupplung enthalten, damit die Antenne mit fast alle Digitalradios kompatibel ist. Über ein mitgeliefertes Netzteil lässt sich die Antenne ein- oder ausschalten. Die Radio-Zimmerantenne ist zum UVP von knapp 46 Franken verfügbar.

Webcode
ry954hvx

Meist gelesen

» Mehr News