LGs Vuvuzela
LG hat eine neue Soundplate angekündigt. Diese liefert 320 Watt und Surroundsound für die Stadion-Atmosphäre im Wohnzimmer. Leider kommt die Soundplate erst zur Halbzeit der WM auf den Markt.
Tore und Jubelgeschrei aus Brasilien laut und kraftvoll im eigenen Wohnzimmer hören: LG bringt eine neue Soundbar auf den Markt. Die Soundplate LAB540 bietet 320 Watt Leistung und mit ihrem 4.1 Lautsprechersystem beinahe Stadionatmosphäre.
Die Soundplate passt laut Hersteller unter TV-Geräte mit Bildschirmdiagonalen von 32 bis 55 Zoll. Sollte mal kein Spiel übertragen werden, können mit dem integrierten 3D-fähigen Blu-ray-Disc-Spieler auch Filme angesehen werden. Der Player beherrscht das Hochskalieren von Inhalten auf Ultra-HD.
Mittels WLAN oder Bluetooth kann ein Smartphone Musik auf die Soundplate übertragen. Im sogenannten Private Sound Mode 2.0 können Töne von der Soundplate auf das Smartphone gefunkt werden. Auf diese Weise kann man ein Spiel über die Kopfhörer am Mobilgerät hören. Das Handy erfüllt zudem eine weitere Funktion. Mit der App LG AV Remote kann der Nutzer das LG-Heimkino-System über das Smartphone steuern. Gleiches gilt für den Einsatz von Tablets.
Die Soundplate LAB540 leider erst zur Halbzeit der WM, Ende Juni in die Schweiz. Der Endkundenpreis wird bei 499 Franken liegen.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
