Limited Edition zum Firmenjubiläum

Den Thermomix gibt’s jetzt auch in Diamantschwarz

Uhr
von Maximilian Schenner und yzu

Vorwerk lanciert anlässlich seines 140-jährigen Firmenjubiläums eine Limited Edition des Thermomix TM6 in Diamantschwarz. Das Modell ist von 18. April bis 18. Juni 2023 für 1599 Franken erhältlich.

Der Thermomix TM6 in Diamantschwarz. (Source: zVg)
Der Thermomix TM6 in Diamantschwarz. (Source: zVg)

Vorwerk feiert sein 140-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass verpasst der Heimelektronik-Hersteller seinem wohl bekanntesten Küchengerät, dem Thermomix, einen neuen Anstrich. Der Thermomix ist für kurze Zeit in Diamantschwarz erhältlich, wie Vorwerk in einer Mitteilung schreibt.

Je nach Lichteinfall soll der Küchen-Tausendsassa "schimmern wie ein Diamant", schreibt der Hersteller. Auch mit der Haptik ihrer Oberflächenstruktur soll die Limited Edition glänzen. Mithilfe moderner Lasertechnologie werden kleine Dreiecke in das Äussere des Thermomix graviert. Dieser Prozess sorge für eine äusserst robuste, relieferte Oberfläche mit Tiefeneffekt.

Der diamantschwarze Thermomix TM6 ist gemäss Mitteilung von 18. April bis 18. Juni 2023 erhältlich.Auch das Standardmodell in Weiss soll während des Aktionszeitraums ganz normal verfügbar sein. Beide Geräte kosten 1599 Franken. 

Für die Schweizer Haushaltsgerätebranche ging es übrigens im ersten Quartal 2023 leicht bergauf, wie das Konjunkturbarometer des Branchenverbands FEA zeigt.
 

Webcode
G63tjDes