Küchenhersteller ausgezeichnet

Miele krönt Wiesmann zum Premium-Partner

Uhr

Miele hat den Küchenbauspezialisten Wiesmann zum Premium-Partner ernannt. Vom neuen Status sollen auch die Wiesmann-Kunden profitieren.

Thomas Wiesmann, Inhaber und Geschäftsführer von Wiesmann Küchen (Source: zVg)
Thomas Wiesmann, Inhaber und Geschäftsführer von Wiesmann Küchen (Source: zVg)

Der Zürcher Küchenbauer Wiesmann hat den Miele-Premium-Partner-Status erhalten. Gemäss Mitteilung handelt es sich dabei um den höchsten Miele-Partner-Status. "Unsere Kunden profitieren von dieser Auszeichnung genauso wie wir", sagt Thomas Wiesmann, Inhaber und Geschäftsführer von Wiesmann Küchen.

Dank Schulungen auf neuen Geräten und Technologien sei das Unternehmen am Puls der Zeit und könne den Kunden zukunftssichere Geräte für die Küche anbieten, teilt der Geschäftsführer mit. Laut Miele besteht die Zusammenarbeit mit Wiesmann seit mehreren Jahren.

Erst vergangene Woche stellte Miele Schweiz seine neue Küchengerätegeneration 7000 vor. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_133726

Kommentare

« Mehr